logo

Login




21.07.2020 • Nicht kategorisiert • Vanessa Magloire

Wie jedes Semester suchen wir engagierte und motivierte Studierende, welche Lust haben bei uns mitzuwirken und die Interessen der Architekturstudierenden an der ETH zu vertreten.

Möchtest du gerne mitdiskutieren, wie eine Ausbildung am D-ARCH sein sollte? Hast du Lust neue Events zu organisieren? Bist du interessiert in Themen wie IT, Webdesign oder administrativen Aufgaben?

Melde dich bei Interesse unter architektura@arch.ethz.ch oder nimm an unserer nächsten Vorstandssitzung teil, um uns genauer kennenzulernen und zu sehen, was wir so alles machen. 

Die nächste Sitzung findet diesen Donnerstag 23.Juli um 16Uhr statt. Wir treffen uns in einem Kaffee in der Stadt, bei Interesse bitte kurz anmelden unter (praesidium@architektura.ethz.ch), damit wir sicher genügend Platz haben.


Schreibe einen Kommentar



  • logo_small