logo

Login




12.05.2020 • Nicht kategorisiert • Architektura Fachverein der Architekturstudierenden

Die Departemenzkonferenz (DK) ist das höchste Gremium im D-Arch und ist die entscheidende Kraft hinter den massgebenden Beschlüssen, welche das Departement charakterisieren. Wie immer haben wir 22 Sitze zu vergeben und gerade da die DK über zoom stattfinden wird, bietet es sich an, einfach einmal reinzuhören und zu sehen, was eine Departementskonferenz überhaupt ist! Im Vergleich wird es diese Woche wohl eine kürzere DK sein. Damit ihr für das Meeting Vorbereitet seid, werden wir uns vorher zusammen die Traktandenliste anschauen.

Bitte tragt euch hier mit email ein: https://doodle.com/poll/auwcc9ztddimv5bw

VORBESPRECHUNG: 16:40 per Zoom https://ethz.zoom.us/j/93117580692

 Die Themen der Konferenz sind unter anderem:

1. Anträge auf Verleihung ordentlicher Doktordiploma – Vier Doktordiplom-Arbeiten werden von den betreuten Professoren kurz zusammengefasst vorgestellt.

2. Richtlinien zur Reservebewirtschaftung – Es wird über ein Regelwerk abgestimmt, welches im Departement bestimmt, wie auf finanzielle Reserven des Departements zurückzugriffen werden kann.

Falls du Fragen hast oder es nicht auf 16:40 schaffen wirst, bitte bei hopo@architektura.ethz.ch melden.


Schreibe einen Kommentar



  • logo_small